Friday, April 1, 2011

Bauchfett erhöht das Risiko für Osteoporose


Eine der häufigsten Beschwerden höre ich von vielen meiner Patienten, männlich und weiblich, Gesundheit ist, dass sie unverhältnismäßig viel hässlich Bauchfett haben, die sie nicht gerade scheinen können scheinen loszuwerden. Als ihr Arzt sympathisieren ich mit ihrer Zwangslage zu schöneren Aussehens wollen, sondern vor allem ich sorgen für ihre Gesundheit. Hier ist der Grund.

Bauchfett ist nicht nur unansehnlich, aber es ist in mehreren medizinischen Studien zu einer Bellweather für andere Krankheiten wie Herz-Kreislauferkrankungen, Diabetes und Krebs erwiesen. Vor kurzem eine weitere medizinische Studie zitiert in der März 2010 Journal der Endokrinologie zeigte die Verbindung zwischen Bauchfett und noch eine schwächende Krankheit, Osteoporose. Das ist richtig. Scheint mehr Bauchfett, die Sie haben, desto größer das Risiko für die Entwicklung von Osteoporose ist.

Die CDC schätzt, dass 72 Millionen Amerikaner beleibt sind! Forscher fordern die Verbindung zwischen Bauchfett und Osteoporose eine Epidemie auch in Modalwert ist die jüngere, unter 40 Leute auch! Obwohl Frauen häufig Osteoporose erhalten, erhalten Männer auch es.

Interessant ist, dass es ist ein überraschender Link, scheint sich zwischen Bauchfett und Osteoporose werden und das ist ein Mangel an Vitamin D. Studien haben gezeigt, dass Menschen, die haben insgesamt mehr Körperfett, vor allem überschüssige viszeralen oder Bauch Fett, dürften auch in Vitamin d mangelhaft Warum?

Die Studien zufolge scheinen Fettzellen Lock-Up zirkulierenden Vitamin D so dass es nicht in Knochen bekommt. Daher je größere der Anzahl von Fett-Zellen, die mehr Vitamin D-Mangel können Sie sein. Offensichtlich ist der Schlüssel zum verhindern Osteoporose und anderen Krankheiten, zuerst zu verhindern und/oder loszuwerden überschüssige Körper und Bauchfett. Lassen Sie mich erklären, wie überschüssige Bauch Fett in erster Linie entwickeln kann.

Excess Bauchfett verlieren

Überschüssiges Bauchfett können Sie in jedem Alter können, aber wie ich meine Over-40 Patienten sagen, nur älter Sie viel anfälliger für Bauch Fett aus diesen Gründen:

Perimenopause/Menopause bei Frauen, wo Östrogen dramatisch sinkt.

Andropause bei Männern, wo Testosteron dramatisch sinkt.

Diese Hormonumstellung stören das Verhältnis von Östrogen und Testosteron zu einem anderen Hormon Insulin genannt. Wenn die Östrogen und Testosteronspiegel reduzieren können sie nicht mehr Insulin, ein Fett speichern Hormon, in Schach halten. Das Ergebnis ist führen zu hohen Insulinspiegel, Fettverbrennung Weise verlangsamt und Fett Lagerung geht Weg nach oben, rechts um Bauch Abschnitt, einen "Apple geformt" erstellen Sie. Diese Überschüssiges Bauchfett kann auch eine rote Flagge für die Entwicklung von Diabetes sein. Zu hoch können Insulin über einen Zeitraum von Zeit schließlich keine oder sehr wenig Insulin wird führen zur Entwicklung von Diabetes, produziert. Fragen Sie Ihren Arzt für eine Hämoglobin A1c Blut-Test, können die offenbaren, wenn Ihre Insulinspiegel zu hoch sind.

Um dieses ganze Insulin/Bellyfat/Osteoporose/Sonstige Krankheiten Rad vom Drehen zu beenden, müssen Sie zwei Dinge tun. Zuerst, balance Ihr Hormonspiegel (Fragen Sie Ihren Arzt über bioidentischer Hormonersatztherapie aus natürlichen Quellen) und zweitens stoppen Insulin aus over-producing. Sie können hierzu einfach beobachten was Sie essen und Ausübung mehr. Hier ist wie:

Begrenzen Zucker: Ziel für zwischen 15 und 18 Gramm pro Tag. Sie müssen sehr sorgfältig Paket Lebensmitteletiketten lesen. Wenn eine Kategorie "Zucker" nicht aufgelistet ist, Essen Sie nicht.

Maximieren Faser-Inhalt: Ziel für 25 Gramm Faser pro Tag. Fiber hilft Blutzuckerspiegel zu verringern.

Vermeiden/Limit raffinierte Kohlenhydrate: Begrenzen echte Sugar-sweetened Kuchen, Cookies, Kuchen, Candy, zu sehr minimal einmal in eine Weile "behandelt". Oder wechseln Sie zum zuckerfrei Backwaren.

Insgesamt Kohlenhydrate zu sehen: Tägliche Kohlenhydrate zu zwischen 75 und 100 Gramm pro Tag 0-Low Zucker, hochkomplexe slow Kohlenhydrate wie brauner Reis, Gerste, Quinoa und Amaranth, Gemüse zu begrenzen. Essen Sie zuckerarm Früchten wie grüne Äpfel, Pflaumen, Erdbeeren. Einige Früchte wie Bananen, sind sehr hoch in Zucker. Setzen diese auf Eis für eine Weile als verlieren Bauchfett.

Aerobic-Übungen - 30-40 Minuten mindestens 4 Mal pro Woche. Verwenden Sie eine Treppe Stepper, elliptische, stationäres Fahrrad, Laufband, ausgeführt, oder tun Fettverbrennung, Spaß aerobic-Übungen wie Zumba. Dies sind alle Gewicht mit Übungen, die Knochen zu bauen und zu verhindern Osteoporose auch helfen!

Gewicht-Training - 15-20 Minuten mindestens 3 Mal pro Woche. Gebäude Muskel hilft, die Sie brennen Fett und hält Insulin Ebenen nach unten. Gewicht-Training hilft auch Osteoporose zu verhindern.

Antioxidantien - wie Vitamin C, E, Resveratrol, Ihnen helfen können, Fett zu verbrennen und Ihren Körper von der Oxidation zu befreien-Produkte wie Sie tun.

Vitamin D-Mangel, Bauchfett, Osteoporose

Sogar diejenigen, die in den südlichen Staaten leben können Vitamin D-Mangel, wenn Sie innen arbeiten und nicht genügend Zeit im Freien verbringen. Diejenigen, die Leben in nördlichen Staaten wo die Entfernung von der Sonne ist viel größer, es ist fast eine angesichts der Tatsache, dass Ihre D wahrscheinlich sind nicht genügend. Dies könnte erklären, warum Fettleibigkeit sind viel höher in nördlichen Breitengrad Staaten - Menschen einfach nicht bekommen genug Sonnenexposition das ganze Jahr über und sind wahrscheinlich D-Mangel. Wussten Sie, dass nur 15 Minuten im Sommer Sonne Ihnen 10.000 IE Vitamin D gibt?

Woher wissen Sie, wenn Sie D-Mangel? Eine einfache Blutuntersuchung bei Ihrem Arzt kann es bestimmen. Wenn ja, können Ergänzung mit Vitamin D3 bis zu 2.000 mg pro Tag optimale Ebenen zurückbringen und Ihnen helfen, beide lassen Sie überschüssiges Körperfett, Osteoporose und anderen Krankheiten sowie verhindern.

Wie bereits erwähnt, Bauchfett ist mehr als nur unattraktiv - es ist ein Warnsignal, dass sich Ihre körpereigenen Stoffwechsel Hormone sind aus dem Gleichgewicht geraten und Netzwerklastenausgleich. Die gute Nachricht ist aber, dass Sie Bauchfett loswerden können durch stärkeres Augenmerk auf Ihre Ernährung und Training. Ergänzung mit Vitamin D3, wie die Forschung zeigt, kann Ihnen helfen, beat Bauchfett und die Krankheiten, die daraus entwickeln können!








Mark Bromson, m.d.

http://www.healthyanswers.com


No comments:

Post a Comment