Saturday, April 2, 2011

Jun 24, Bauch weg - FAQ

? FAQ - Themen-?bersicht:

1. Bauch weg
- Ich m?chte gerne einen flachen, straffen Bauch. Wie bekomme ich m?glichst schnell meinen Bauch weg?
- Ich bin zufrieden mit meinem K?rper, ich m?chte nur die "Rettungsringe" um meinen Bauch weg bekommen. Was kann ich gezielt daf?r tun?
- Welches sind die besten Bauch weg ?bungen?

2. Abnehmen / Gewichtsreduktion
- Welche Di?t ist am besten geeignet f?rs Abnehmen?
- Welche Rolle spielt Ausdauertraining und Krafttraining bei der Gewichtsreduktion?
- Ich m?chte meine Pfunde loswerden. Wie lange dauert es, bis Erfolge sichtbar sind?

Lesen Sie hier die am h?ufigsten gestellten Fragen zum Thema "Abnehmen" und die entsprechenden Antworten.

Lesen Sie hier nun die am h?ufigsten gestellten Fragen zum Thema "Bauch weg" und die entsprechenden Antworten.

? Ich m?chte gerne einen flachen, straffen Bauch. Wie bekomme ich m?glichst schnell meinen Bauch weg?
Das ist abh?ngig davon, wie viel Zeit und Aufwand Sie investieren m?chten. Mit einem konsequenten Trainingsprogramm und einer Ern?hrungsumstellung werden Sie schon nach wenigen Wochen die ersten sichtbaren Erfolge verbuchen k?nnen. F?r ein Sixpack m?ssen Sie schon (viel) mehr Zeit aufwenden. Das schafft man normalerweise nicht in ein paar Wochen.
Und noch ein kleiner, aber wichtiger Hinweis:
Gerade wenn Sie topmotiviert sind, machen Sie nicht den Fehler, t?glich ein Bauchtraining zu absolvieren. Auch Ihre Bauchmuskeln brauchen Erholungsphasen, denn Muskeln wachsen nicht w?hrends Trainings, sondern in der Ruhephase dazwischen!

? Ich bin zufrieden mit meinem K?rper, ich m?chte nur die "Rettungsringe" um meinen Bauch weg bekommen. Was kann ich gezielt daf?r tun?
Man kann einiges tun. Das Problem liegt nur beim W?rtchen "gezielt". Leider ist es grunds?tzlich nicht m?glich, gezielt an einem Ort die Fettp?lsterchen wegzutrainieren. Unser K?rper funktioniert so, dass er das Fett relativ gleichm??ig verbrennt. Wenn Sie also Ihren Bauch weg haben m?chten, k?nnen Sie sich an den Ratschl?gen auf dieser Website orientieren.
Die wesentlichen Faktoren f?r den Erfolg sind: Auf eine ausgewogene Ern?hrung achten und den Energieverbrauch des K?rpers mit Bewegung steigern. Sie k?nnen daf?r mehr Bewegung in Ihren Alltag einbauen (Treppe statt Lift), zweimal w?chentlich ein Ausdauertraining von ca. 30 - 60 Minuten absolvieren (machen Sie etwas, was Ihnen Spa? macht), und wenn Sie noch Zeit und Lust haben, k?nnen Sie ihr Vorhaben noch mit Krafttraining unterst?tzen.
Das alles f?hrt langfristig zu einer negativen Energiebilanz und dann wird Ihr Fett rund um den Bauch wegschmelzen. Integrieren Sie ins Krafttraining auch einige Bauchmuskel?bungen , um die Haut zu straffen.

? Welches sind die besten Bauch weg ?bungen?
Dies ist abh?ngig von Ihrem Fitnesszustand. Als Anf?ngerIn empfehle ich Ihnen, mit dem Klassiker zu beginnen: Crunches. Au?erdem sollten Sie immer alle Bauchmuskelregionen trainieren , um eine einseitige Ausbildung der Muskeln zu verhindern. Hier finden Sie eine Reihe von bebilderten ?bungen.
Als Fortgeschrittener k?nnen Sie nach dieser ?bungsreihe trainieren.

Haben auch Sie eine Frage? Benutzen Sie das Kontaktformular und wir werden uns bem?hen, Ihnen so schnell wie m?glich zu antworten!

Nirgendwo sonst werden so viele popul?re Irrt?mer und Unwahrheiten verbreitet wie im Sport und in der Ern?hrung.
Lesen Sie hier weiter. Google

Weiter zu "Abnehmen FAQ"

Zur?ck von "Bauch weg FAQ" zu "Bauch weg"


footer for Bauch weg page


View the original article here

No comments:

Post a Comment