Wednesday, November 10, 2010

Mark Wahlberg Workout For The Fighter-Movie Exposed!


Mark Wahlberg's Workout für "The Figher", die ihn in eine zerrissene und schlanke Maschine verwandelt. Sie müssen zustimmen, dass er awesome und Riss in der Film-Trailer jetzt erhältlich sucht. Wir haben ein sneak Peak auf der Innenseite des Mark Wahlberg's Workout für diesen Film bekommen.


Nicht nur ist er ein absolut AWESOME ACTOR, mit Wahrscheinlichkeit, zu einem der die sehr beste jemals, meiner Meinung nach, aber seine Arbeit, die in die Herstellung von "The Fighter" Film nahm einige harte Arbeit und Hingabe.


Das Workout-Routine für den Fettabbau wurde hauptsächlich "Boxen" und verschiedenen Kampfsportarten. In dem Video unten sehen wir Mark die Stanzen hart arbeiten.


 


Nach, was ich gehört und gelesen habe online Mark Wahlberg's Workout ist sehr intensiv, und er tut mindestens 5 Trainingseinheiten pro Woche mit hoher Intensität, Aufzügen. Der Workout Plan ist in der Regel 30-40 Minuten harter Arbeit gewidmet und konzentrierte sich auf bestimmte Körperteile jedes Mal.Quellen zeigen, dass er kein großer Fan von "Ab Workouts" oder massive Cardio, außer Sport,, ist so dass er Definintely eine sauberere Diät-Schema zu halten muss.


Er funktioniert nicht mit einem persönlichen Trainer, aber hat Freunde und Ausbilder um ihn herum zu Zeiten.Z. B. für Boxen.


Wenn Mark geht, einen Film zu tun wird er training werden, dass Sport für mindestens ein paar Monate, also für "The Fighter" er mit mehr als 2 Jahren des boxing Training vorbereitet, bequem in der Rolle als ein Kämpfer zu.Ziemlich beeindruckend, wenn Sie mich Fragen.Im Video Sie sehen Auditioning für eine Rolle in "The Fighter", wodurch er die Hauptrolle markieren =)


 


Mark Wahlbergs-Boxtraining war sehr intensiv und er sogar sein eigenes Fitnessstudio mit ein Boxring die Rolle für The Fighter bekommen aufgebaut.Mark's Routine wird beschrieben, etwas ähnlich sein:


Warm-up mit einem Springseil und einige Körpergewicht hockt
Geschwindigkeit-Bag: 5 Minuten
Doppel-Bag: 5 Minuten
Schwere Tasche: 5 Minuten
Mit Arbeit
Sparring


Dies ist ein gutes Herz-Kreislauf-Training für irgend jemand, aber Marke widmet sich seinen Job und es hält.Er verwendet auch Krafttraining zu erstellen und pflegen Sie Muskel Masse.Seine Gewicht-Ausbildung ist vielfältig und mit Schwerpunkt auf Muskel-Gebäude, sondern auch den Muskel zu halten hat er beim Schneiden bis zu offenbaren die abs unten das Fett.Eine ziemlich saubere Ernährung ist auch erforderlich.


Ohne Zweifel ist Mark Wahlbergs Training effektive und den Film "The Fighter" wirklich spricht für sich selbst wenn man sich ihm, gute Arbeit Mann!


 


Ich bin derzeit auf dieser Workout Plan, und ich bin in Phase 1 der 3 Phasen.Die Trainingseinheiten sind eine Herausforderung und Spaß …Ich bin heben für Muskelaufbau Masse right now.Ich werde tun dies für 2 Monate, dann verschieben zu definieren und Bildhauerei für 2 Monate, dann immer, die Tiefe gerissen Muskeln Inder nächsten 2-3 Monate.Ich sollte äußerst durch den Ablauf von 6 Monaten, Check zurück geschnitten werden, um meine Ergebnisse finden Sie unter


Ich habe versucht, die Wahrheit über ABS und Fat Burning Furnace, aber jetzt bin ich dieses Programm auf das Schreiben folgende:

   Tagged als: Ab Workouts, Karosserieteile, Bodyweight Kniebeugen, Boxing Ring, Cardio, Christian Bale, Diät-Regimen, High Intensity, Springseil, federführende Rolle, Lean Machine, Mark Wahlberg, Mark Wahlbergs, Martial Arts, Movie Trailers, Personal Trainer, Sneak Peak, Time Quellen, Workout Plan, Workout-Routine

View the original article here

No comments:

Post a Comment