Sunday, December 5, 2010

Die Ernährungspyramide für Gewicht-Verlust

Ich erinnere mich, als ich ein kleines Kind in der Grundschule und gelehrt wurde, wie man durch den Lehrer Ernährung Essen. Sie war über die Lebensmittel-Pyramide gehen und sagen, wenn wir auf diese Weise aß, die wir gesund sein würde. Jetzt, wie ich älter bin und einen Abschluss in Ausübung Wissenschaft haben erkenne ich das komplette Crap war.


Wenn Sie einen Blick auf die Lebensmittel-Pyramide, das erste, was kommt, um daran, dass es extrem veraltet. Back in the Day wussten die Regierung nicht, dass viel über gesunde Ernährung. Wir wussten, dass welche Lebensmittel gesund, aber nicht in dem Maße, wie wir Sie heute kennen. Suchen Sie beispielsweise an der Unterseite. Dort heißt es, wir brauchen, um ganze Körner pro Tag und die Bilder, die Sie aufgeführt haben sind mindestens 6 bis 11 Portionen Brot, Pasta und Getreide. Sind Sie Frickin kidding me?


Zwischen 50 bis 60 % der Menschen in diesem Land haben Sie Intoleranz, Weizen-Produkte wird Reason, war weil unsere Körper nie entwickelt und entwickelt auf Weizen Ernährung basiert. Wir essen Weizen begann erst wenn begannen, uns zu domestizieren. Auch, ist die Sache, dass wir eine Adipositas-Problem, haben weil wir als Gesellschaft zu viele Kohlenhydrate alle Zeit essen. Denken Sie an es, Sie ein Bagel für Frühstück, vielleicht ein Donut oder eine große Schale Grießbrei haben.


Dann haben Sie für Lunch Sandwich in der Regel mit einer Tüte Chips. Im Laufe des Tages könnte Sie haben Snacks wie Cookies, Kuchen oder Chips und dann, wenn Sie kommen Startseite Sie haben ein großes Abendessen bestehend aus Brot, Nudeln, Kartoffeln und top es mit Dessert. Laut der Lebensmittel-Pyramide ist, dass fast ein guter Tag.


Die nächsten beiden Gruppen bis sind Früchte und Gemüse. Sind Sie wirklich ernst erzählend mich ich brauche nur 2 Portionen pro Tag von Gemüse und mindestens 3 Portionen pro Tag Obst? Bekannt Obst und Gemüse sind, dass Tonnen von anti-Krebs-Bekämpfung Eigenschaften, eine kleine Menge der Portionen Essen warum nur? Dann haben wir Protein und Milchprodukte. Wieder kann für eine Menge Leute Molkerei untragbar sein. Jedoch nicht so viele wie Weizen zu essen. Dies ist etwas, dass in meinen Augen Sie Recht, etwas haben, aber ich großen Fortschritte in meiner Klienten gesehen, habe wenn ich, Sie sagen zu stoppen, dass Milchprodukte. Magen-Darm-not geht weg, wie tut Blähungen und in der Regel Durchfall.


Hinsichtlich der Protein-Gruppe wenn Sie regelmäßig auszuüben, Sie nur brauchen Sie mehr Protein, schlicht und einfach. Und meine letzte Rindfleisch ist mit der Fette und Öl-Gruppe. Im Grunde sind Sie Sie, dass Fischöl, sagen sind Olivenöl, Kokosöl, etc. schlecht für uns. Let 's face it; Wir brauchen Fett in unserer Ernährung. Unsere Körper entwickelte sich aus Essen Fett und Protein; besonders hohe Mengen davon. Diese Öle sind gefunden worden, um die Gesundheit auf das Zehnfache zu erhöhen.


Alles in allem, wenn Sie versuchen zu verlieren Bauchfett, folgen Sie nicht den ernährungsphysiologischen Richtlinien von der Lebensmittel-Pyramide. Es muss drastisch aktualisiert werden; Ich hoffe nur, dass es eher früher als später geschieht.


View the original article here

No comments:

Post a Comment