Thursday, October 14, 2010

Gebäude A Wall One Brick auf einmal

Heute, ich hatte ein interessantes Gespräch mit einem awesome-Client von mir und es alle mit Denkweise und Motivation zu tun hatte.

Sie sehen, mein Mandant, die ich kategorisieren würde, als eine hyper Esser mir, sagte wie er ging ballistischen den anderen Tag und völlig blies seine Ernährung.Ich spreche über, wie er nie sah Essen vor oder wurde auf eine einsame Insel mit nichts aber Kokosnüsse und böse wenig Sand Krebse, die alle über den Ort crawlen.

Vor diesem tat er einen fantastischen Job Festhalten an seine Ernährung. Fast drei Monate lang er nie binged oder betrogen bis den anderen Tag.Da wir immer mehr Sprachen, sah ich viele Gründe, warum die Ernährung blies und er gab in Versuchung. Ich werde über diesen Gründen zu sprechen, heute, wie Sie Sie vermeiden und wie Sie eine killer Denkweise zu haben, so dass Sie Ihr Ziel suchen Ihre besten und Beseitigung Bauchfett erreichen können.

Erste, was mir auffiel war die obszöne Menge von Stress, die er auf sich selbst platziert wurde. Er hält eine hochkarätige-Position und hat ein Projekt im Juli 2011. Das ist wie ernst ein Projekt, die es ist, dass seine fällig in fast ein Jahr!

Wir alle wissen, dass überschüssige Stress eine schreckliche Sache für den Körper. Es kann für alle Arten von Erkrankungen wie Bluthochdruck, Probleme mit dem schlafen, Herzkrankheit, etc. führen.Es ist eine viskose Zyklus und für jemanden, der betonte, ist und auf eine Ernährung Plan, die Ernährung geht manchmal aus dem Fenster. Wenn wir essen, vor allem ein hyper-Esser, verbrauchen Ruft Dopamin freigegeben. Dies ist das Hormon "Vergnügen".Und wenn wir gestresst sind, der der Körper sehnt sich, etwas dafür zu beruhigen und Wohlfühlen für diesen Moment. Stress

Ein perfektes Beispiel ist Rauchen von Zigaretten. Wenn ein Raucher betont wird, gehen Sie raus und Leuchten. Schlicht und einfach.

Wenn eine hyper Esser betont wird, Sie gehen und binge auf Lebensmittel.Das Schlimmste ist, wenn Sie hungrig sind und keinen gesunden Lebensmitteln rund zu essen. Dies ist, was mein Client. Er hatte alle seine gesunde Lebensmittel für den Tag durchgemacht und eingestürzt. Dies setzt einen Kurs des Seins, depressiv, überwältigt über das wichtige Projekt im Jahr und das Gefühl, traurig für sich selbst über durcheinander bringt.

Auch beachten Sie, dass wir diesen Tag nicht trainieren.Wir waren weg.

Also das erste, was ich würde sagen, ist Sie haben selbst zur Rechenschaft. Ein guter Weg ist, versuchen und Übung erste, was am Morgen. Dies stellt in der Regel Menschen auf einen positiven Kurs für den Rest des Tages. Sie sind weniger wahrscheinlich, Ihre Ernährung zu betrügen. Sie neigen auch dazu, mehr Energie haben, Sie sind ruhiger und einen klareren Verstand haben.

Die zweite Sache ist, nie selbst hungern lassen.

Haben Sie jemals gewesen fahrend und wurden für Essen hungernden, so dass Sie sich einschmeicheln rauf funktionierend hindurch die Fahrt durch anstatt warten nur darauf, nach Hause kommen und einige gesunde Lebensmittel zu essen?Ich bin schuldig, die in der Vergangenheit als gut gewesen.

Also, immer lassen Sie sich nicht hungrig. Vor allem, wenn Sie, Diäten wissen und abnehmen wird auf Sie hart sein, sollten Sie das Schlimmste einplanen. Haben Sie gesunde Snacks, im Büro.Dinge, die Sie gerne essen.Nur speichern Sie Sie in Ihre Schreibtischschublade, falls Sie einen schlechten Tag haben.

Das dritte, was, das ich darauf hinweisen will, ist, dass wenn es darum geht, das Gewicht aus, erreichen ein hohes Ziel, verlieren 100 Pfund, was auch immer es sein mag, du gehst zu Tage haben, die Sie Durcheinander!

ZEITRAUM!

Aber Don ' t let it get you down überhaupt.Jede erfolgreiche Person hat Tage wo kommen Sie an sich selbst, Sie verlieren das Vertrauen, und zweitens zu erraten, was Sie tun.

Ein guter Tipp ist, wenn Sie, die negativen Gefühl immer sind, gehen und tun etwas proaktive.Gehen Sie spazieren, ausführen, Liegestütze, übernehmen von etwas, nur damit diese negativen Gefühle und Emotionen freigegeben werden und Ihre Rücken zu einem normalen produktiven Zustand.

Ein weiterer Tipp ist, wenn Sie einen schlechten Tag haben und aufgeben möchten, nur ONE, positive was los ist, um Sie näher an Ihr Ziel unabhängig sein kann.Nehmen Sie einfach einen Schritt.Auch wenn Sie nicht es tun wollen wollen, werden Sie viel besser über sich selbst fühlen, nachdem Sie fertig sind.

All dieses Zeug, das ich spreche heute kann auf Ihre ideale Physique im Vergleich zu einer Mauer bezogen werden.

Könnte es überwältigend bei zuerst dieses Ziel zu erreichen, aber wenn Sie nur ein Backstein down perfekt jeden Tag lag, Sie gehen schließlich, dass Mauer bauen.

AKA erreichen Sie Ihre Physique-Ziele.

Ich hoffe, dies hilft euch etwas.Def lassen Sie mich wissen, was Sie denken und einen Kommentar abzugeben unten!:)


View the original article here

No comments:

Post a Comment