Saturday, October 23, 2010

Muskelaufbau ist ein Big Myth


Training für TONE ist eine andere große Missverständnis unter den Auszubildenden! Sie können nicht fett Ton! Ich entschuldige mich, aber ich kann ein wenig antagonistischen hier erhalten. . Ich wütend, wenn ich den Begriff 'Tone', höre wie es bewirkt, so viele engagierte Menschen dass, Dinge, die alles falsch zu tun!

TONE ist ein BIG Irrtum!Es gibt keine solche Sache wie entweder Get 'Straffung' einen Muskel Muskeln werden.

1. Größere

2. Kleiner

Jetzt weiß ich, was Sie sagen

"Ich will nicht große Muskeln!!!!!"

Ich erhalte, dass... Frauen erhalten keine große Muskeln, egal wie hart Sie versuchen es sei denn, natürlich Sie einen gute Steroide-Händler haben...?Tun Sie?Sagte, Sie wollte ich antagonistischen bekommen!Frauen-Mangel, die ausreichende Mengen der anaboler Hormone Männer besitzen: Testosteron!So haben Sie keine Sorgen zu machen! Alle Schulungen, die schweren und harten geht zu tun ist machen Sie schlank und sexy!

Jetzt Ihre Muskeln können immer ein wenig größer, aber Sie verlieren Fett zur gleichen Zeit und bleiben Sie die exakt gleiche Größe... Schauen Sie besser?!

Klingt gut eh?

Das ist, was ist 'TONE'..

----> Verringerung der Körperfett und simultan leichte Zunahme Muskel

OK, also Sie Problem Bereiche oder Krisenherde, Bingo Wings, Bat-Flügel, Oberarm Fett, Love Handles müssen, boobs Mann, so es Sinn macht, sich auf jene Bereiche, die richtigen zu konzentrieren? FALSCH!!! Auf den ersten Blick macht es Sinn, aber nach näherer Betrachtung, den Sie verstehen werden, warum konzentrieren auf Ihre Krisenherde ist nicht die Lösung zu beheben. Dies kann erfordern, dass Sie Ihre Denkweise zu ändern. Dies ist die größten Hindernis-Auszubildenden Gesicht ist zuhören und Ändern ihrer Ausbildung. Dies ist wesentlich, vor allem wenn es um Fett Verlust. So wenn Sie wirklich SHIFT THE WEIGHT wollen, starten Sie indem Sie eine große MINDSET-UMSCHALT zuerst.

Ich habe eine Menge Dinge in Fitness-Studios im Laufe der Jahre zu richten, aber die höchst frustrierend ist das große Problem der spot Reduktion.Die durchschnittliche Person ist unter dem Eindruck, dass Sie Fett auf dieser Körperteil, wenn Sie einem bestimmten Körperteil trainieren verlieren werden.Dieses ist einfach nicht der Fall!

Die Analogie, die ich benutze ist: 'wenn ich einem Eimer Wasser aus der Ecke der nehmen, dass Schwimmbad, das Wasser von der gesamten schwimmen kommt pool... nicht nur die Ecke' ich war denkend über die Frage und ich zufällig neben einem Pool zum Zeitpunkt, also ich benutzte, was ich zur Verfügung hatte, aber you get the Idea?Haben Sie Ihre BODY BODY-FAT reduzieren zu trainieren, liefert Ihre Blutbahn die Energie (in Form von Fett) an Ihre Muskeln, vereinbart?Sie können nicht auswählen, wo das Fett aus kommt, Ihrem Körper tut!Es scheint logisch, dass Ihr Körper Fett am nächsten zu den Muskel für Energie zu verwenden, aber es funktioniert nicht!Das Blut fließt!Fließt durch Ihren Körper und das Fett, das verwendet wird, kann wurde abgeholt haben von den Oberschenkeln oder Ihr zurück!Sie haben nicht die Kontrolle über diesen Aspekt der Fettabbau!Mit ihr Leben.Metabolische Art Arbeit und eine saubere Ernährung ist der Schlüssel für Fettabbau, spielt keine Rolle, wo das Fett ist!

Copyright (c) 2009 Athleticbodysystem








Bryan Kavanagh Bsc. CSCS

Erfahren Sie mehr

----> http://www.athleticbodysystem.com

Für soziale Unterstützung und hilfreiche Tipps und Beispiel-Workouts unten klicken

---> http://myathleticbodyspace.ning.com


No comments:

Post a Comment