Sunday, October 24, 2010

Graben Sie die Cardio und still zu verlieren Sie Bauch Fett

Ich Liebe wirklich die Fitness-Branche. Seit ich 12 war, wusste ich, das ist, was ich tun wollte. Ich bin nur 23 jetzt, aber ich fühle mich wie ich mehr Ideen und Informationen im Umlauf in meinem Kopf als die meisten dreißig und vierzig-jährigen in der Industrie haben. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich Liebe aus jeder, lernen, auch wenn es mich lehrt, was nicht zu tun mit bestimmten Clients, durch zuschauen Ihre Ausbilder in Aktion. Aber jeder einmal in eine Weile, ich bin begabt lesen oder Zeugen etwas, das völlig meine Wahrnehmung auf was verändert zu tun ist, um Bauchfett so schnell wie möglich zu löschen. Eine solche Methode, die ich spreche ist völlig Notwasserung traditionellen Herz in verlieren Bauchfett. Ich weiß, viele würde wahrscheinlich spotten über diese Idee, aber hören mich heraus für eine Sekunde und nur halten einen offenen Geist über Sie alle.

Nun möchte ich sagen, dass es sich bei Herz-Kreislauf-Übung um eine sehr wichtige Komponente in einem Fitness-Regime ist ersten Start off. Es ist eine wunderbare Form der Übung weil es verbessert die Gesundheit des Herzens, senkt Blutdruck, schlechtes Cholesterin verringert, erhöht das gute Cholesterin, und viele andere Faktoren, positiv auf die Gesundheit. Jedoch viele Menschen verfangen in die Idee, die Sie haben, Meilen auf Meilen um diese gesundheitlichen Vorteile erhalten laufen. Und dann haben Sie die andere Seite des Spektrums der Leute, die glauben, Sie haben zum Ausführen von endloser Stunden auf dem Laufband oder elliptischen, das überschüssige Bauchfett zu verlieren.Dies könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein.

Können sichern es Sie ein bisschen und sehen, was die Definition des Herz-Kreislauf-Übung in lamen's begriffen ist. Aerobe Übung ist laut dictionary.com Übung, die die Notwendigkeit für Sauerstoff durch den ganzen Körper erhöht. Ziemlich einfache Sachen, wenn Sie mich Fragen.Wenn Sie trainieren, braucht Ihr Körper im wesentlichen mehr Sauerstoff an die Muskeln arbeiten, so dass Energiestoffwechsel auftreten kann, und Sie keep in einem netten Tempo ohne zu stoppen Going können. Aber lassen Sie mich diese Frage?

Warum haben aerobic-Übungen werden nur einem langsamen stetigen Tempo der Joggen oder jede Art von Herz-Kreislauf-Übung Steady-State? Warum sein kann nicht es Zirkeltraining, Intervall-Training oder die Kombination aus beidem?Da diese Arten von Aktivitäten gemäß dieser Definition, die Form passen würde. Und erraten, was? Diese Arten von Aktivitäten, denen ich gerade oben aufgeführt sind tatsächlich besser für den Fettabbau und unglaubliche Fitness im Vergleich zu Joggen.

Z.B. wie viele Leute, die sehen Sie in der Turnhalle entfernt auf dem EFX oder laufen auf dem Laufband für 30, cranking sind 45, 60 Minuten zu einer Zeit und noch, ihre Körper sind nichts besonderes? In der Regel sind Sie Art von schlaff und weich mit keine echten Muskel-Ton. Nun, ich weiß nicht, über Sie, aber die meisten Menschen, die Gewicht verlieren wollen lieber sein, schön und schlank mit "getönten" Muskeln. Nun, regelmäßige langsam Joggen für 45 Minuten, die ein Tag nicht Sie es erhalten.

Jetzt verstehen Sie mich nicht falsch, Steady-State-Cardio hat seinen Platz in einigen Programmen, aber dies ist abhängig von den einzelnen. Aber die meiste Zeit, ich würde umzusetzen irgendeine Art von Intervall-Training, denn es mehr Bang für Ihre Buck gibt.Es ist beispielsweise ein Begriff als Excess Post Oxygen Consumption oder EPOC. EPOC ist mit Stoffwechsel positiv korreliert. Wenn Ihre EPOC ausgelöst wird, wird Ihr Stoffwechsel so sowie ausgelöst.Dies bedeutet, dass Sie im Grunde brennen mehr Kalorien zu einem höheren Zinssatz. Jetzt nehmen Sie eine Vermutung und mir sagen, was löst EPOC am meisten?

Wenn Sie Intervall-Training erraten, sind Sie richtig! Ein Intervall-Stil der Ausbildung erhöht EPOC weit hinter traditionellen Steady-State-Herz-Kreislauf. Was auch ist cool, dass die Intervall-Training Ihre EPOC-Level, die für längere Zeit halten kann, nachdem Sie aufgehört haben Ausübung deutlich angehoben.

Nehmen wir an, Sie Joggen sind. Sobald Sie beenden, wird Ihr Stoffwechsel fast sofort verringert. Dies geschieht, wenn Sie in einem gleichmäßigen Tempo fortsetzen. Jetzt, mit Intervall-Training, sobald Sie Ihre Sitzung stoppen, Ihren Stoffwechsel tatsächlich erhöhte seit geraumer Zeit danach bleiben.Abhängig davon, wie schwer Ihre Sitzung war, konnte es oben Grundlinie Ebenen Stunden lang am Ende bleiben. Dies, ich mag die Nachbrennen aufrufen und bildet die Grundlage für meine Dynamic Burn Fat Loss Program.

im Wesentlichen können Sie mehr in weniger Zeit erledigt werden, durch die Implementierung eines Intervall-Stil der Ausbildung ohne jede traditionelle Herz-Kreislauf-Übung zu tun. Jetzt ist eine andere kühle Sache über Intervall-Training, dass es mehr Carry über-Effekt zu steady Cardio hat als steady Cardio in Richtung Intervall-Training.Das bedeutet wenn Sie Sprints auf Ihre Tagen tun, es einen riesigen Carry über Wirkung haben wird, wenn Sie sich entscheiden, für einen schönen run ein Tag rund um Ihre lokalen Strecke zu gehen.Nun, wenn Sie regelmäßige Cardio, durchführen wie ich darüber gesprochen haben, und führen Sie dann einen Tag Sprints, werden Sie sehr wenig übertragen haben. Sie werde sein saugen Wind wie es war zum ersten Mal auszuüben.

Eine andere Sache, die ich nicht über Joggen gern ist die fiesen Auswirkungen, die es auf Ihre Knie und Gelenke hat.Jeder Streik des Beines auf eine harte Oberfläche kann erhöhen das Gewicht auf das Kniegelenk bis zu 6 X von was auch immer Ihr Körpergewicht ist. Ich weiß nicht, über Sie, aber ich will meine Knie, gesund zu sein, wie ich älter und keinen Ersatz im Alter von 50 Jahren wollen!

Nun, hier ist eine schnelle wenig Training, die Sie auf dem Laufband tun können, wenn Sie gerade, mit Intervallen anfangen.Keine Ausführung benötigt und Sie werden in 20-25 Minuten durchgeführt werden.

Setzen Sie für die ersten 5 Minuten einfach Laufband mit einer Geschwindigkeit von 3,0 mph bei einer 1 bis 2-Grad-Neigung.

Nach 5 Minuten möchte ich Sie, das Intervall Kurbel bis zu 12-15 Grad für so lange, wie Sie es stehen können.Auch, versuchen Sie nicht, an die Hand-Schienen zu halten.Dies wird der Übung machen, viel härter.

Jetzt bringen Sie das Laufband wieder hinunter nach 1 bis 2 Grad für ungefähr 2 Minuten und dann wiederholen Sie diesen Vorgang, bis Sie 20-25 Minuten erreicht haben.

Dies ist ein großes wenig Training, das Sie ausführen können, wenn Sie gerade erst in Intervall-Training sind.Natürlich passen Sie ihn zu Ihrem Fitness-Niveau, aber starten Sie ausführen mehr von diesen Arten von Workouts.Dann beginnen Sie zu sehen, das Fett coming off in einem schnelleren Tempo, und Sie haben mehr Zeit für das Leben außerhalb der Turnhalle zu ersparen.

Wollen einige weitere große Intervall-Programme, die Sie verwenden können, um Überschüssiges Bauchfett schließlich löschen?

Craig Ballantyne gibt Ihnen alle Details in seine Big 6 Fat Burning Programm.Klicken Sie unten für mehr Details.

View the original article here

No comments:

Post a Comment